Skip to main content

Ein Blick in die Vergangenheit der Automobilen Sportwagen Kultur

Raritäten

 


 

das Automobil ist vor mehr als 100 Jahren entstanden und ein Name ist direkt mit dem Aufstieg des Automobil verbunden Porsche. Ja dieser Name ist auch ein Erzeuger besonderer Automobiler Entwicklung´s Geschichte und es prägte die Automobilindustrie seit beginn.

 

Heute hat Porsche einen Supersportwagen auf Elektrobasis aber im Automobilmuseum Gmünd Maltatal das kann man zurückschauen in die Zeit der Gründung und deren Werdegang.

 


 

Gerade jene die über die Tauernautobahn Richtung Süden fahren um in ihre Urlaubsdestinationen zu gelangen sehen die Großen Hinweisschilder auf das einzigartige Museum und für interessierte ist ein Abstecher immer wert.

 


 

Impressionen aus Gmünd hier bei AKTIVNEWS.

 

http://www.auto-museum.at/

 

 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_LOKALI J

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung