Skip to main content

Automesse im Salzburger Messezentrum wieder ein Riesen Magnet fürs Publikum

Großer Andrang

Dieselskandal, Energiewende und vieles mehr bestimmen derzeit die Automärkte und der zukunfts- Wandel in der Mobilität ist überall großer Diskussionspunkt.

 

Hat die Automobilindustrie die Zeichen der Zeit verschlafen?? Ist es heute so das die Fahrzeuge von gestern sind und nicht zukunftsweisend. Auch dieses Punkte beschäftigen die Menschen immer mehr und so ist eine Automesse etwas besonderes den sie muss diesen Zahn er Zeit gerecht werden oder sie soll es.

Auf der Salzburger Automesse waren über 40 Fahrzeughersteller und Tuner waren unzählige Lösungsanbieter für alle möglichen Fragen zur Mobilität und dem Drumherum anwesend und ja das Traum Wetter bescherte ihnen auch ein Besucher Rekord.

 

Doch anstelle der Zukunftstechnologien begeisterten die meisten Menschen wiederum die besonderen Fahrzeuge, die PS Boliden die Zuschauer aber auch für den Wandel war schon einiges geboten.

 

Ob nun die Industrie den Wandel der zeit verschlafen hat oder ihn absichtlich aussetzten versucht konnte nicht endgültig geklärt werden jedoch wie sonst auch immer es wurde wieder viel gezeigt und gestaunt.

Impressionen der Automesse hier bei AKTIVNEWS.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_009

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung