Skip to main content

29.05.2015 Kitzbüheler Alpenrallye macht in Berchtesgaden Etappenhalt

Tolle Automobile der Geschichte

Die legendäre Kitzbüheler Alpenrally machte am heutigen Freitag auch Dank des großen Einsatzes des Autohauses Buchwinkler heute in Berchtesgaden einen Etappenhalt und begeisterte über 100 Zuschauer.

Auf dem großen Parkplatz vor dem Autohaus Buchwinkler im Ortszentrum von Berchtesgaden wurden die Oldtimer Legenden, aber auch deren legendären Fahrern wie dem Mehrfachen Rally Weltmeister Sebastian Ogier, oder auch die österreichische Chartstürmerin Christina Stürmer. Das Skiass Romed Baumann, Schauspieler Tobias Moretti und Max von Thun sowie die Renn Legende Hans-Joachim “Strietzel” Stuck. Sind etliche der Prominenten Gesichter in den Fahrzeugen.

 

Durch diese prominente Teilnahme ist die Kitzbühl Alpenrally ein absolutes Highlight und kann so viele Menschen begeistern.

Unter staunenden Blicken wurde jedes einzelne Fahrzeug vorgestellt samt Fahrerin oder Fahrer und brachte so einen anschaulichen Blick in die Vergangenheit der Automobile.

 

AKTIVNEWS war vor Ort und hat packenden Bilder und Video Sequenzen eingefangen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001 & LOKALI

Video: LOKALI & DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung