Skip to main content

29.03.2015 16:00 Uhr Klassik im Schnee

Salzburger Philharmonie in Flachau auf der Skipiste

Beim Restaurant Dampfkessel in Flachau fand heute ein Konzert der Salzburger Philharmonie statt. Ein große Bühne vor der großen Terrasse des Restaurants, das normal mit Apre Ski die Leute anlockt, wurde auf der Piste aufgebaut. Liegestühle und und Barhocker sorgten einmal für eine etwas aufgelockerte Stimmung.

 

Bestens besucht

 

Bis auf den letzten Platz waren die Plätze besetzt, auf der großen Terrasse. Viele Musikbegeisterte aber auch Skifahrer die direkt von der Piste kamen, lauschten den Klängen der berühmten Philharmonie.

 

Berühmte Salzburger Philharmonie begeistert die Zuseher

 

Mit klassischem über Musical bis hin zu Titelmelodien von James Bond stand alles am Programm. So heimsten sich die Musiker unter der Führung von Elisabeth Fuchs viel Applaus ein. Bereits bei den Salzburger Festspielen, beim Salzburger Neujahrskonzert uvm. konzertierte die Philharmonie Salzburg.

Bericht: AKTIVNEWS_AT_04_003

Fotos: AKTIVNEWS_AT_04_003

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung