Skip to main content

29-11-2017 Baustelle noch bis Mai 2018 aber es muss sein es wird unter Hochdruck gearbeitet

Verkehrsbehinderungen

 

Es ist wohl derzeit einer der Baustellen über die viel geschimpft wird die viel verkehr zum stocke bringt und die dennoch dringend notwendig ist und deswegen wird dort mit Hochdruck daran gearbeitet.

 


 

Die Sanierung des Abwasser und der Oberflächenkanals in Bischofswiesen auf der B20.

 

Aber auch die Uferverbauung der Bischofswiesener Ache entlang der B20 die durch die letzten Hoch-wässer stark in Mitleidenschaft gezogen wurde.

 

So ist leider noch bis Mai mit andauernden Verkehrsbehinderungen zu rechnen doch dann sollten alle arbeiten abgeschlossen sein und es wieder heißen freie Fahrt.

 


 

AKTIVNEWS war vor Ort und hat eindrücke und fortschritte der Baustelle begutachtet.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung