Skip to main content

28.03.2015 Feuerwehrjugend in der Wissens Rallye, sie können es schon wie die Großen

Lampenfieber

Es ist schon ansteckend, wenn der oder die eine oder andere nervös ist und gar recht auf den Wissenstest der Jugendfeuerwehr hinfiebert.

Doch nervös müssen die rund 320 Jugendlichen nicht sein den sie sind bestens auf diesen Test vorbereitet und so wäre so mancher PISA-Studienprüfer gar überrascht wie leistungsfähig und wie gut die jungen Florian Jünger sind.

 

In Straßwalchen fand an diesem Samstag der große Wissenstest statt und auch die Ausbilder waren übermäßig stolz auf die Leistungen, die ihre Schützlinge da vollbrachten.

 

AKTIVNEWS hat sie begleitet und in packende Bilder gefasst.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_017

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung