Skip to main content

27-02-2022 schrecklicher Krieg mitten in Europa bringen weltweit Menschen auf die Straße

Friedenswalk

Überall auf der Welt stehen die Menschen auf und demonstrieren gegen den Wahnsinn Krieg in der Ukraine. Hatte doch am 24. Februar Putin den Befehl gegeben, die Ukraine anzugreifen.

Die Welt geriet in eine Art Schockstarre und war überrascht, dass trotz der intensiven diplomatischen Bemühungen und Beteuerungen von Russlands, dass man keineswegs die Absicht hätte, die Ukraine anzugreifen, dies trotzdem tat.

Russland hatte sich einen schnellen Krieg erhofft, doch die ukrainische Bevölkerung offenbarte etwas anderes, nämlich einen erbitterten Widerstand, der nach inoffiziellen Angaben in den ersten Vier Tagen mehr als 3500 russische Soldaten das Leben gekostet hat.

Wie sich herausstellte, sind viele dieser Angriffstruppen jedoch Grundwehrdiener, die nicht einmal wussten, dass sie in den Krieg gehen, ihnen wurde bis zuletzt erklärt, es seien große Manöver.

Weltweit jedoch marschieren nun die Menschen, um ihren Unmut über diesen Wahnsinn Krieg zu äußern.
Auch so in Salzburg, wo sich einige Dutzend Demonstranten auf den Weg durch die Stadt machten.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_02_001

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? info@aktivnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung