Skip to main content

26.02.2015 feierliches Gelöbnis des 232. Gebirgs Jäger Batalion

119 Neue Soldaten

Es war ein riesen Event das Gelöbins des 232. Gebirgs Jäger Bataillon mit Sitz in der Struber Kaserne in Marktschellenberg.

Die 119 Soldatinnen und Soldaten hatten in drei Kompanien mit der Gelöbnisfeier und dem Treueschwur ihre Grundausbildung beendet.

Insgesamt waren 140 Soldatinnen und Soldaten in die Grundausbildung teilweise als ein jährige freiwillige oder auch andere Zeitläufte sowie als Zeitsoldaten angetreten.

Nach ende der Grundausbildung die Unteranderem mit einem Winterbiwak auf rund 1300 Meter höhe über drei Tage ging wurden sie an die härtend es Soldaten Altages herangeführt.

Nun nach dem über 400 Angehörige drunter auch eine Familie aus Armeinen, dessen Sohn deutscher Staatsbürger ist und nun im über 3500 Kilometer entfernten Deutschland Soldat wurde waren zum feierlichen Gelöbnis angereist und wohnten der Zeremonie die auch durch die Gebirgs Jäger Militär Kapelle aus Garmisch Parten Kirchen begleitet wurde , bei.

 

 

AKTIVNEWS begleitete die Veranstaltung und hat die packenden Impressionen der Feier eingefangen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung