Skip to main content

25-11-2017 City Alm Full House

Gute Stimmung

Es war wieder soweit Wochenende in der City Alm die Gäste kamen bereits ziemlich früh man merkt das Winter ist es wurde kräftig getanzt getrunken und gefeiert leider war auch einer dabei der meinte die Gesetze des Fotografierens selbst zu gestalten hatte leider von nichts eine Ahnung auch nicht davon das Pressefotografen ihr Handwerk verstehen und sich mit den Gesetzen bestens auskennen aber so etwas ist zum Glück eine Ausnahme alle Gäste freuen sich bereits auf den kommenden Samstag.

Jägermeister Party ab 21.00 Uhr, Eintritt frei

Wir sehen uns

Bericht: AKTIVNEWS_Michael Weißenberger

Fotos: AKTIVNEWS_Michael Weißenberger

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung