Skip to main content

23.01.2015 Vernissage und Live Musik aus dem Kubus in Kuchl

Vernissage von Walter Fabian & Wotojam

Heute Abend gabe es zum ersten Mal im Café Kubus eine Vernissage zu sehen, vom Kuchler Künstler "Walter Fabian".

Unter den Motto "FARBE INS CAFÉ KUBUS" zeigt Walter Fabian seine Kunstwerke aus dem Reich der Phantasien und des Alltags, das ganze wurde dann noch durch die Live Band "WOTOJAM" verrockt. Thomas Neureiter und Dirnberger Wolfgang die Austo-Pop und Rockklassiker im Café Kubus.

Bei vollem Haus war die Vernissage und der Austo Popabend ein großer Erfolg in der Gemeinde Kuchl und ein Highlight für jeden Besucher. Noch zu erwähnen wäre die liebevolle zubereitung der Speisen und Snakes im Café, also mal einen Besuch wert nach Kuchl zu kommen!

Weitere Informationen finden sie zu dieser Location unter Café KUBUS

Bericht: AKTIVNEWS_AT_07_003

Fotos: AKTIVNEWS_AT_07_003

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung