Skip to main content

22-03-209 der Autofrühling, Automobilmesse im Messezentrum

E Car bis PS Boliden

Die Automobilität steht vor dem Wandel weltweit wollen Staaten ihre Fahrzeugflotten auf umweltfreundlichere Antriebssysteme umstellen China schrieb es gar mit 35 % vor aber auch die Nordischen Staaten in Europa wollen in Zukunft bnur noch E Mobilität. Ist Österreich aber auch schon so weit oder wird der Wandel der Zeit nicht auf der Automesse zum Frühjahr gezeigt. 

 

AKTIVNEWS war vor Ort und hat den Überblick machen sie sich selbst ein Bild was passiert was gibt es neues. 

 

 

 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_009

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung