Skip to main content

21.03.2015 Berchtesgadener Automobilausstellung

elektrisch wirds

Gut besucht war die diesjährige Auto-Ausstellung der örtlichen Händler, mit insgesamt über 16 verschiedenen Automarken. Viele Besucher aus allen Altersgruppen informierten sich über die neuesten Modelle. Auch eine Anzahl elektrobetriebener Fahrzeuge war vertreten.

Für die Kinder(und auch Großen) Kinder zeigte der Modellbauclub Berchtesgadener Land seine Fahrzeuge auf in einer eigens dafür aufgebauten Landschaft.

Bei verschiedenen Ständen konnte man seine Sehkraft, das Hörvermögen und seine Reaktionsfähigkeit testen.

Für sportlich ambitionierte Besucher gab es eine große Auswahl an E-Bikes zu bestaunen.

Die Ausstellung ist am Sonntag, 22. März von 10.00 bis 17.00 noch geöffnet.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_002

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_002

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung