Skip to main content

20.6.2015 AKTIVNEWS mit FOTO Ausstellung auf Tag der Sicherheit, großes Interesse

Erinnerungen wecken

AKTIVNEWS hat anlässlich des Tag der Sicherheit der freiwilligen Feuerwehr Grödig eine Bilderausstellung zusammengestellt die die Einsatzkräfte der Feuerwehr an ihre Erlebnisse erinnerten.

 

Aufgrund der langjährigen Zusammenarbeit mit der Feuerwehr und dem engen partnerschaftlichen Verhältnis war es möglich aus über 7000 Bildern, die in den letzten Jahren entstanden, sind runde 30 Eindrücke zu drucken.

 

Es wurde besonders darauf geachtet, dass der Mensch bei der Feuerwehr in den Bildern zu Geltung kam, sei es bei der normalen Ölspur, dem Brand Einsatz oder auch bei einem winterlichen Bergeeinsatz bei jedem Ereignis stehen die Feuerwehr Frauen und Männer im Mittelpunkt des Geschehen und das wurde versucht mit den Bildern umzusetzen was große Zustimmung bei den rund 300 Besuchern des Sicherheitstages führte.

 

Tag täglich stehen die ehrenamtlichen der Feuerwehr bereit um im Ernstfall zum Einsatz auszurücken und zu helfen und so wurden sie in den Bildern in ihrem Aktivitäten rund um die Feuerwehr Grödig in Szene gesetzt.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung