Skip to main content

19.12.2016 Fotoaktion mit Weihnachtselfen Am vergangenen Wochenende

Kinder und Eltern konnten kostenlos mit Elfen Bilder machen

Am vergangenen Freitag 16.12 und Samstag 17.12.2016 konnte man beim Edeka Enders in Wunsiedel Kostenlos Bilder mit den Weihnachtselfen machen,aber nicht nur dort war was los. Auch im Edeka war jede menge los,die Leute standen teilweise mehrere Meter an den Kassen an, das dürfte wohl der vor Weihnachtszeit zu verdanken sein.


Nach dem Einkaufen kam man direkt auf die Elfen und ihrer tollen Fotobox drauf zu,die kleine Belle wollte den Einkauf gar nicht abwarten und flitze sofort zu den Elfen,als die durchsage kam die kleine Belle wartet an der Fotobox auf ihre Mama staunten die Eltern nicht schlecht,zwei Elfen und viel Weihnachtsschmuck sowie eine kleine Überraschung für Kinder na das war doch mal eine super gute Aktion.

Desweiteren war Die Bergwacht aus Wunsiedel mit einem Glühwein und Infostand vertreten, auch ihre Fahrzeuge waren zur Schau gestellt und konnten bestaunt werden.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_22

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_22

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung