Skip to main content

18-03-2022 COVID Maßnahmen enden erste große Publikumsveranstaltungen gut besucht

FOLX Stadl

Nun ist es wieder so weit, das stark umstrittene auflösen fast aller Maßnahmen zur COVID Pandemie trotz der höchsten Inzidenzen die bis dato in Deutschland gemessen wurden ist beschlossene Sache und tritt am Sonntag, dem 20. März in Kraft.

Schon am Freitag gab es das erste gerade unter Volksmusik Fans heiß begehrte Volksmusik fest statt.
In Ainring beim sogenannten singenden Wirt hat der Spartensender FOLX TV den FOLX STADL mit vielen in der Sehne bekannten Volksmusiker*innen abgehalten.
Bei völlig ausverkauften Veranstaltungssaal waren die Besucher begeistert endlich wieder so ein Event erleben zu dürfen.
Der Abend wurde für den Sparten TV Sender aufgezeichnet und am Samstag um 21.15 Uhr ausgestrahlt.

So hoffen viele, dass jetzt wieder eine Normalität eintritt, auch wenn es derzeit bei den Infektionszahlen einen sprunghaften Anstieg der Zahlen zu verzeichnen sind.

Dass Volksmusik ein riesiger Markt ist, zeigte auch, dass unter anderem aus Rheinland-Pfalz eine Reisegruppe extra für diesen Abend angereist waren. Wie auch aus vielen anderen Teilen des Landes.

Volksmusik ist und bleibt ein Publikumsmagnet, das zeigte auch dieser Abend.
Hier Bilder des Abends.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_009

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? bayregnews@gmx.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung