Skip to main content

18-02-2018 IMOT die Motorradmesse in München zur Saison 2018

Trends und neues

Man glaubt es kaum aber in wenigen Wochen werden sie wieder zu tausende unterwegs sein die Motorradfahrer, üblicherweise werden die ersten bereits um Ostern wenn die Wettersituation es zulässt ihre Bikes aus den Garagen hohlen und loslegen.

Ja und so ist die IMOT in München  die an dem Wochenende ihre Tore in der Messe München  geöffnete hatte, ein wahrer Magnet gewesen für alle Motorrad begeisterte.


So konnten Rennmaschinen ebenso bestaunt werden wie auch Motorräder des täglichen Gebrauchs oder auch das viele Zubehör.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_033

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung