Skip to main content

17.05.2015 Tag der Kinder in der Lokwelt

Ein Tag für die Kinder

Das Wetter ist nicht unbedingt schön und so ist es wohl ein Ausflugsziel das spannender gar nicht sein kann die Lokwelt in Freilassing und gerade an diesem Tag ist auch noch alles auf die Kinder abgestimmt.

Erlebnis Eisenbahn für die Kleinen und das ist ein riesen Erfolg den die Kleinen bringen ihre Eltern mit und plötzlich sind sie die Großen wie die Kleinen und erleben einen unvergesslichen Tag.

 

AKTIVNEWS war vor Ort und hat spannende Impressionen des Kindertages von der Lokwelt mitgebracht.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_009

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung