Skip to main content

17.02.2015 15. Waginger Faschingsumzug von Tausenden besucht

7.500 Zuschauer

Er lief in dem Jahr wohl fast allen Faschingsveranstaltungen in der Region den Rang ab der Waginger Faschingsumzug, der in diesem Jahr zum 15,. Mal stattfand.

 

Hunderte Akteure mit ihren Wagen und in Gruppen marschierten durch ganz Waging und begeisterten runde 7.500 Zuschauer.

 

So wurde eigentlich fast alles aufs Korn genommen was in der Region im letzten Jahr zu Schlagzeilen führte sei es die Dauerstreiks der Gewerkschaften Bahn und Flugzeug oder der Berliner Flughafen ebenso wie die Höhlenrettung am Untersberg.

Abe rauch andere regionale Themen waren Ausdruck der närrischen Gesellschaft und begeisterten nicht nur die kleinen sondern auch die Großen.

 

AKTIVNEWS-Party war beim Umzug und hat die besten Impressionen des Zuges gemacht.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung