Skip to main content

17.01.2015 ANDRÉ RIEU - Der Walzerkönig

Jubiläumstour in Salzburgs

Vor rund 2.600 Personen gab der niederländischen Walzerkönig "André Rieu" heute in der Salzburg Arena sein völlig neues Programm mit einer großartigen Show, sein Bestes.

Nicht nur das seine 50 Musiker des Ensemble aus verschiedenen Ländern aus Welt kommen: Wie unter anderem aus Chille, Rußland, Ungarn, Mexiko, Deutschland, Australien, auch seine Konzerte gehen durch die ganze Welt. Der Walzerkönig geht mit seiner neuen Show von Salzburg nach Deutschland, weiter gehts dann nach Frankreich, Schweden, Dänemark, Schweiz, Ungarn, Tschechien, Polen, Rumänien, Niederlande, Mexico und Belgien.

 

Seine Geige begeister nicht nur jungeblieben Fans sondern auch das Publikum wir schon bei den jüngsten angenommen, und so mancher kleine Gast erfreute sich an den Klängen vom Orchester und André Rieu wie auch hier in der Salzburg Arena zu sehen war.



Kurzer Rückblick
Am 1.1.1988 gab André Rieu sein erstes Konzert mit dem Johann Strauss Orchester mit nur 12 Musiker. In laufe der Jahre wurde das Orchester immer größer und mittlerweile sind zwischen 50 und 60 Orchestermitglieder im Einsatz und erfreuen so das Publikum mit Walzerklängen und Gesang.

André Rieu meinte im heutigen Konzert:
Wenn "Red Bull Salzburg" einen niederländischen Trainer hättet und sein Walzermusik im Stadion gesungen würde, könnte "Red Bull Salzburg", jedes Spiel gewinnen!

 

Heute reisten die Besucher auch aus Passau und den umliegenden Orten aus Bayern zur Salzburg Arena an.
Uns bleibt nur zu sagen, es war ein wunderbares Konzert. Die Salzburg Arena hat gekocht. - Und wir freuen uns auf ein Wiedersehen irgendwann bei einem weiterem Konzert!

Bericht: AKTIVNEWS_AT_07_003

Fotos: AKTIVNEWS_AT_07_003

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung