Skip to main content

16.12.2015 Weihnachtsmann besucht die Alsterschwäne

Bescherung mit Lekerliis

Bescherung bei den Hamburger Alsterschwänen. Da der Weihnachtsmann am 24.12 nicht überall gleichzeitig sein kann, schaute er heute schon mal bei den Hamburger Alsterschwänen im Schwanenwinterquartier am Eppendorfer Mühlenteich vorbei. Nicht mit dem Schlitten sondern in einem dekorierten Ruderboot. Seinen Schlitten hatte er aber trotzdem dabei und sicher im Boot verstaut Die Alsterschwäne begrüßten ich sofort freudig, denn sie hatte aus sicherer Quelle erfahren das der Weihnachtsmann neben einem Weihnachtsbaum auch einige "Leckerlis" für sie mitgebracht hatte. Neben einer Extraportion Kraftfütter gab es reichlich Salat und kleingeschnittene Tomaten. Besonders auf das Gemüse waren die Schwäne ganz gespannt und fraßen es sofort genüßlich auf. Eine Extravitaminbobe eben die in der Zeit der weihnachtlichen Völlerei sicherlich auch uns Menschen manchmal besser tun würde.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_10_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_10_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung