Skip to main content

16.05.2015 Schmiererei oder clevere Werbung?

Jugendstreich?

16.05.2015 Schmiererei oder clevere Werbung?

Man denkt sich nichts, fährt nachts gemütlich durch Salzburg schaut gelangweilt auf die Werbungen am Straßenrand und plötzlich mal wieder eine Schmiererei auf einem der großen Werbungshalter. Der erste Blick liest mit: ICH ZAHL FÜR'S SHOPPEN, NICHT FÜR'S PARKEN!

Dieser Spruch macht einen nachdenklich. Eig. hat derjenige, der dass dort hingeschmiert recht! Warum soll man in Salzburg an jeder Ecke bezahlen, wenn man eh etwas einkauft und die Stadt dadurch genug durch Steuern verdient?

Ich denke mir:''Naja, recht hat er aber muss man unbedingt Sachbeschädigung begehen, nur um seine Meinungsfreiheit zu vertreten?''

Beim herausfahren aus Salzburg blickte ich ein zweites mal auf das Plakat, es wechselte gerade die Seite. Doch dann viel mir auf, wie in einem großen blauen Kreis groß geschrieben steht: GRATIS PARKEN!

Siehe da, es scheint doch keine Schmiererei zu sein!
Das Plakat entpuppte sich nun doch nur als gewöhnliche Werbung. Was heißt gewöhnlich? Aus meinen Augen eher clevere Werbung!

Meine Blicke wurden definitiv eingefangen, wie würde es Ihnen ergehen?

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_003

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_003

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung