Skip to main content

16.02.2015 Faschingszeit ist Krapfen Zeit, vom Bäcker handgemacht

Man sagt es seien die Besten

Man sagt es seien die Besten und ja schmecken tun sie köstlich die handgemachten Krapfen des Bäckerhandwerks.

In Berchtesgadener Talkessel sorgen die Bäckerbrüder für die Köstlichkeiten und am Faschingssonntag sowie am Faschingsdienstag gar können die Kunden gar zusehen wie die frisch zubereiteten Krapfen noch am Verkaufsstand in frischem heißen Fett ausgebacken werden.

Nur wenige Augenblicke später kann man schon in die noch warmen Köstlichkeiten beißen und sie sich schmecken lassen.

 

So ist das Bäckerhandwerk dem Kunden sehr nahe und zeigt, was in ihm steckt.

 

Wollen sie auch dem Bäckermeister zusehen wie er die Krapfen fertigt dann schauen sie einfach mal vor bei und bestaunen die frische und die Handwerkskunst des Bäckerhandwerkes.

 

Die Bäckerbrüder sind noch am Faschingsdienstag beim REWE zu bestaunen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung