Skip to main content

12-11-2018 es Weihnachtet sehr oder wie?? der Berchtesgadener Advent wird aufgebaut

in Fünftagen

man glaubt es kaum, es sind Temperaturen um 20 Grad und der Winter ja der Herbst fühlt sich keineswegs nach Herbst an.


Doch die Zeichen stehen auf Weihnachten den überall werden die Weihnachtsmärkte die Adventsmärkte errichtet.

So auch der Berchtesgadener liegt gerade noch der Engel am Eingang zum Adventsmarkt auf der Seite so wird er bald stehen und zum Besuch einladen.

Rund 90 Stände werden in den nächsten fünf Tagen errichtet und dann kann es losgehen.

Doch in diesem Jahr müssen sie sich besonders anstrengen den bei warmen Temperaturen ist der Ausschank von Glühwein und heißer Schokolade doch ein komisches Gefühl.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.1926990117379202&type=1&l=069317772f

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung