Skip to main content

10-11-2017 Volksmusik Prominenz beim Singenden Wirt, Weihnachtssendung wird aufgezeichnet

eine Institution

der Singende Wirt in Ainring ist eine Institution aber er ist auch ein Wah® und immer wieder Mittelpunkt der Volksmusikszene.

Auch indem Jahr gibt es wieder eine besondere Veranstaltung und dies wurde heute Nacht aufgezeichnet.

Volksmusikprominenz aus allen Herren Ländern gaben sich ein Stell dich ein und machten in der Weihnachtssendung die dort Produziert wurde ein gutes Bild.


                                   AKTIVNEWS war live mit dabei

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_009 / Weißenberger

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung