Skip to main content

08-09-2020 Schulbeginn nun sind die Kleinen wieder unterwegs

Achtung im Verkehr

Nun hat auch das letzte Bundesland in Deutschland wieder Schulbeginn. Bayern ist das Bundesland das nun als letztes am 08. September mit dem Regelunterricht begonnen hat. Für die Kleinen eine fast ungewohnte Situation, den es soll, wieder voll Unterricht stattfinden, unter Sicherheitsmaßnahmen wegen der Corona-Pandemie.

Aber gerade die Autofahrer und anderen Verkehrsteilnehmer sind nun gefordert den die kleinen sind nun wieder auf dem Schulweg und so heißt es besondere Vorsicht.

Ab Heute sind die kleinen wieder unterwegs also Obacht im Straßenverkehr

Gepostet von AKTIVNEWS am Dienstag, 8. September 2020

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung