Skip to main content

06.12.2015 Grödiger Perchtenlauf von mehr als 1500 Menschen besucht

Platzmangel

Er ist einer der Bekanntesten Perchtenläufe in der Region und durch seine Spektakulären Shows jedes Jahr sehr bleibt.

Doch indem Jahr waren über 1500 Besucher gekommen und das hatte folgen.

So war der Marktplatz in Grödig so gefüllt das die Perchten nur wenige Centimeter hatten, um sich zu bewegen, so ging eine eigentlich wirklich beeindruckende Show relativ stark unter.

 

Die vielen verschiedenen Perchten, die sich alle Mühe gaben, gingen jedoch in der Menschen Masse unter und so waren nicht wenige recht enttäuscht  und hatten erhofft doch mehr Stimmung zu erleben.

 

Jedoch das sehr disziplinierte verhalten der Zuschauer und die Beteiligten Perchten verwandelten das Spektakel doch noch in ein recht schönen Abend der von Gewaltexzessen nichts wissen ließ.

 

So konnten die Perchten ein Event abhalten das, wie in den letzten Jahren, sehr viele Menschen anzog.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung