Skip to main content

05.04.2015 Ostern auf Gut Aiderbichl, die Tierpaten hatten ihren Tag

Tierische Erlebnisse

Ostern,

 

Zu Ostern wird in der christlichen Welt der Versöhnung und der Nächstenliebe gedacht und es hat neben Weihnachten den höchsten Stellenwert.

Nächstenliebe heißt nicht nur mit den Menschen sondern auch gerade mit den Tieren mit den Geschöpfen mit denen wir uns die Welt teilen die wir als Nutz und Prestige aber auch als kuschel Tiere halten.

 

Gut Aiderbichl

 

Gut Aiderbichl ist da ein Paradebeispiel das uns die Nächstenliebe zu den Tieren näher bringt das den Tieren oder zumindest vielen ein würdevolles Leben ermöglicht und ihnen den entsprechenden Respekt entgegenbringt.

Und Gut Aiderbichl ist der Ort an dem gerade Kinder die Nähe und die Fürsorge für Tiere entdecken können.

So lud heute am Ostersonntag Gut Aiderbichl die Paten der Tiere zum Besuch ein und zeigte so diesen ihre Arbeit und den Erfolg, den sie damit haben.

 

Für die Menschen, denen das Wohl der Tiere am Herzen liegt, ist es ein besonderes Ereignis und ein besonderes Erlebnis ihre Patenschützlinge wahrhaftig erleben zu dürfen.

 

Auf den Gütern in vielen verschiedenen Regionen wie Bayern, Frankreich und auch Henndorf finden heute schon Hunderte Tiere ihr Gnadenbrot und viel Zuneigung und Sicherheit das Sie oftmals in ihrem früheren Leben nicht hatten.

 

AKTIVNEWS nutze den Tag, um packenden Impressionen vom Gut Aiderbichl Henndorf einzufangen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung