Skip to main content

05-07-2018 der Bit bebt, Dauerregen zum Start des ELV, Stimmung einzigartig

Super Fest

Das größte Musikfestival im Land Salzburg das Elektrik Love Festival ist am Donnerstag Abend gestartet.

Bei strömenden Regen wurde Party gemacht und einige besondere Acts traten auch schon auf.

As es Regnet das sind die Festival Besucher der letzten Jahre schon gewohnt den so war das Wetter fast immer doch das tat jedes mal keinen Abbruch sondern es zeigte ein einzigartiges gemeinsames erleben.


Rund 80.000 Besucher werden an diesen drei Festival Tagen in Hof erwartet.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_016 & AT_05_009 & LOKALI & DE_02_002

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung