Skip to main content

04.06.2015 Prominente Demoteilnehmer und Vorreiter Jaen Ziegler

Globalisierung

Jean Ziegler der Haupt Redner auf der groß Demonstration in München bei der Abschlusskundgebung hat die Globalisierungsgegner nochmals massiv eingeheizt und auf viele drängende Fragen der Welt hingewiesen.

Die Tausenden Demonstranten hatten ihm dabei zugehört und mit tosenden Applaus seine Statements untermauert.

 

Aber nicht nur der Schweizer Sozialökonom und Globalisierung Gegner Paps waren bei der Großdemonstration vertreten nein ganz vorne mit lief auch die Politprominenz der Linkspartei.

Aber auch viele ander Politiker der Opposition ließen es sich nicht nehmen bei der Demo anwesend zu sein und mit zu marschieren.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001 & AT_05_009

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung