Skip to main content

04.06.2015 Hilfsorganisationen der Rettungsdienste im Großeinsatz auf Demo

Wenig zu tun

Verstauchte Füße, Blasen gelaufen und Kreislaufkollaps sowie Überhitzung das waren die meisten Symptome mit denen die Einsatzkräfte der verschiedenen Rettungsdienste in München bei der Großkundgebung zu kämpfen hatten.

Einzelne Teams waren die gesamte Zeit zu Fuß in der Demostartion unterwegs und konnten so oftmals mit Kleinigkeiten sofort helfen.

 

Für den großen Notfall war man jedoch auch gerüstet, in dem man bei der Bayerischen Staatskanzlei eine Notlazarett und den Einsatzstab eingerichtet hatte.

 

Doch alles im allen blieben die Versorgungen im Rahmen und der große Ansturm an Verletzte gab es nicht, es blieb so ruhig, wie die Demonstration auch ruhig ablief.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001 & AT_05_009

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung