Skip to main content

04-07-2018 Lena Lorenz erneuter Dreh in Marktschellenberg, Insider Infos zur neuen Staffel

Tanjas Bäckershop nun Eisdiele

Lena Lorenz jene Erfolgsserie im ZDF die nun schon in einer weiteren Staffel gedreht wird und in der nach Infos aus den Internen Kreisen der Produktion mit so manchen Personellen Änderungen in die neue Staffel starten wird, hat heute erneut in Marktschellenberg gedreht.

So nahmen alle Hauptdarsteller der Serie bei dem Dreh der mit so manchen Besonderheiten zu kämpfen hatte teil

Zu allem normalen Drehproblemen die an solchen Sets immer wieder passieren, kam auch noch ein heftiger Hagelschauer und Starkregen der den Dreh über mehr als 2 Stunden zusätzlich verzögerte.

Aber Tanjas Backshop in Marktschellenberg jener kleiner Laden der von der Inhaberin Tanja sehr liebevoll betrieben wird und der seit Jahren sehr beleibt bei den Bürgern von Marktschellenberg ist, ist nun in der Serie die neue Eisdiele und wird so nun auch ein weiteren Blickfang für die Region in der Serie darstellen.


Der Werbeeffekt der diese Serie in der Welt grade für die Region und für den Tourismus hat ist unschlagbar.

Wöchentlich schauen mehrere Millionen Menschen die Serie im Deutschsprachigen Raum.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung