Skip to main content

03-12-2017 wohl einer der romantischsten Adventsmärkte der Region Erstmals

Besonders schön

 

Nach den vielen Querelen und Unkenrufen kann nun Marktschellenberg mit einem besonderen Adventsmarkt aufwarten.

 

Auch wen dieser erst stark umstritten war und so mancher ihn hätte verhindern zumindest stark kritisiert wurde, so ist er ein Riesen Erfolg und ein absolutes Aushängeschild den er ist was besonderes.

 

Durch seine Art und weise, der Beteiligung der Karikativen und Vereinsbuden ist er besonders engagiert und liebevoll geführt und das macht ihm zu einem wirklichen Erfolg.

 

Leider ist er nur noch an einem Tag zu erleben doch die die schon dort waren erlebten etwas einzigartig schönes und romantisches.

 

So ließ sich die Politik der Gemeinde auch gerne dort sehen und auch der Imitator Hans Peter Schertler ist tief beeindruckt von dem was da entstanden ist.

 


 

Einhellig herrscht die Meinung ja es ist wohl einer der romantischen und schönsten Adventsmärkte der Region.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung