Skip to main content

01.05.2015 Maibaum Aufstellen, Puch macht es heute trotz schlechter Witterung

Unser Baum steht immer am 1. Mai

Die Gemeinde Puch stellt jedes Jahr ihren Maibaum auf und das immer zum 01. Mai. 2015 mit reiner Körperkraft wollen die Männer der Gemeinde Puch den Baum aufrichten jedoch für den Notfall falls es wirklich durch extremen Regen geben sollte haben die Pucher vorgesorgt und einen Kran LKW bereitgestellt, der dann die Männer unterstützen kann.

 

Da viele Gemeinden aufgrund des schlechten Wetters, das noch ind er Nacht herrschte, ihr Maibaumfest abgesagt oder verschoben haben ist Puch die erste Adresse, um in den Wonnemonat Mai zu feiern.

 

Ab 14. Uhr geht es los mit Life Musik, großer Verpflegung und dem aufrichtend es Baumes.

Geh doch hin.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung