Skip to main content

01-02-2023 Michael Martin mit „TERRA“ in Trostberg.

viel Spannung

Der Postsaal in Trostberg war bis zum letzten Platz gefüllt.

Der Weltumrunder und Profi-Natur-Fotograf Michael Martin begann mit dem Projekt „TERRA“ im Jahre 2017 und verfolgte über fünf Jahre sein Ziel, ein einzigartiges Portrait des Planeten Erde zu schaffen, was ihm eindrucksvoll gelungen ist.

Auf 32 Reisen rund um die Welt wurden 300000 atemberaubende Fotos von aktiven Vulkanen, Gebirgszügen und von Sand- und Eiswüsten in den abgelegensten Gebieten der Erde gemacht.

Die Reise ging um den ganzen Globus, gezeigt wurden die zehn Gesichter der Erde. Es ging um den „Pazifischen Feuerring“, das ist ein Ring von aktiven Vulkanen der sich um den kompletten Erdball zieht.
Von Polynesien, Anden, Himalaja mit dem Ganges, Rift Valley, Arktis,

über die Arabische Halbinsel, Sibirien, Mongolische Steppe und Amazonien.

Die besten Fotos sind nun in der neuen Live-Multimediavision

„TERRA-Die Bilder der Erde“ zusammengefasst.

Michael Martin ist momentan mit fast täglichen Vorträgen im gesamten Bundesgebiet Deutschland unterwegs.

Es stehen noch ca. 50 Termine offen, diese findet man auf der Website: www.michael-martin.de

Bericht: AKTIVNEWS_DE_03_001

Fotos: AKTIVNEWS_Michael Martin Pressefotos

Wollen Sie Bilder von diesem Fotograf erwerben? info@aktivnews.de

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung