Skip to main content

„Internationale Wochen gegen Rassismus“

„Rock for Tolerance“.

Am 11. März um 20 Uhr Veranstalten wir im Rahmen der „Internationalen Wochen gegen Rassismus“ im Jam – Haus der Generationen erneut ein Konzert mit dem Titel „Rock for Tolerance“. 

Wir sind sehr froh LA CONFIANZA, erneut bei uns und als Headliner, begrüßen zu dürfen. Die Jungs liegen uns besonders am Herzen aber nicht nur deshalb: Als soziale Einrichtung der Jugend- und Erwachsenenarbeit verkörpern wir auch einen Teil des Geistes, den die Band mit ihren Texten hochhält.

FROGSTAR BATTLE MACHINE sind auch im nunmehr 19. Jahr ihres Bestehens nicht müde, die Bühnen dieser Welt zu erklimmen, um mit ihrem einmaligen .C.R.O.S.S.C.O.R.E.-Sound (c) euer Ohrenschmalz zum schmelzen zu bringen. Der unnachahmliche Frogstar-Groove wäscht eure Hirne rein - ihr habt es nötig!

Seventh Passion kommen aus Pilsen (CZ) zu uns gereist, sie werden den das Konzert eröffnen und mit diesen Worten: "Music is fun, music is love, music is desire, music is the dream that became reality!", auf einen tollen gemeinsamen Abend begleiten.

Ihr findet uns 

Jam - Haus der Generation Selb

Karl - Marx Str 6

95100 Selb

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_22

Fotos: AKTIVNEWS_JAM-Selb

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung