Skip to main content

18.03.2016 Wiedereröffnung Greifvogelpark Wunsiedel

Start der neuen Show

Nach dem ein Fuchs ein regelrechtes Massaker anrichtete und diverse Vögel des Parks getötet hatte, startet morgen nun eine neue Show mit neuen Tieren. Die Vorbereitungszeit für das Falknerteam war wahrlich nicht lange und doch war Herr Mickisch sehr optimistisch was das schnelle, fortschrittliche Lernen der Tiere betraf. Am morgigen Samstag steht die Wiedereröffnung des Greifvogelparks um 10:00 Uhr an, die mit Sehnsucht erwartete Flugshow beginnt um 15:00 Uhr. Wir sind natürlich dabei und werden von den neuen Tieren und der Show berichten.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_10_23

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_22

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung