Skip to main content

18.03.2016 Verkaufsstand Kiga Sternenzelt Wunsiedel

Da gibt´s was gut´s

Das Kinderhaus Sternenzelt hat heute und morgen einen Verkaufsstand bei Edeka Enders in Wunsiedel; es gibt vorwiegend selbstgemachte Naschereien und andere tolle Sachen, wie zum Beispiel gestrickte Babykleidung, welches alles von den Eltern der Kinder, die das Kinderhaus besuchen, gebacken, gebastelt, gestrickt und gekocht wurde. Besonders der Elternbeirat managte das meiste für diesen Verkauf. Der Verkauf ist heute von 11:30 Uhr bis 19:00 Uhr und morgen von 12:00 Uhr bis 17:00 Uhr. Der Erlös kommt komplett dem Kinderhaus zu gute, welches den Bau seines neuen Gartens mitfinanziert. Es wurde heute schon einiges Verkauft, vor allem der selbstgemachte Eierlikör und das Gebäck kommen besonders gut an. Sogar eine für den Verkauf eingeteilte Mutter hatte sich etwas einfallen lassen, um die Aufmerksamkeit der Vorbeischleichenden auf den Stand zu ziehen. Das Kinderhaus Sternenzelt freut sich über jedes verkaufte Tütchen Plätzchen, welche teilweise von den Kindern mit Hilfe der Erzieherinnen der Einrichtung gebacken wurden.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_10_23

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_22

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung