Skip to main content

02.09.2016 !ANKÜNDIGUNG! Marktredwitzer GREEN DAYs

Messe rund um Holz, Heim, Wohnen und Garten

Am 17. und 18. September finden auf dem Gelände des Marktredwitzer Auenpark`s die GREEN DAYs statt.

Es wird vieles geboten sein es werden um die 75 Aussteller kommen auf 3000 Quadratmetern.

Zum Beispiel: STIHL TIMBERSPORTS: sie werden mit Kettensägen in wenigen Sekunden große Baumstämme durchsägen, die Sägen haben um die 80 PS. Bei diesen Programm sollten Kinder ein Hörschutz tragen.

Rasenmäher und andere Maschinen können vor Ort getestet werden.

Auf der Euroherz Showbühne wird eine Verlosung stattfinden, an der jeder Besucher automatisch beim Eintritt teilnimmt. Die Nummer auf dem Eintrittsbändchen entspricht der Losnummer.

 

Der Greifvogelpark wird einigen Tieren vertreten sein und wird eine Greifvogelshow vorführen, auch der Streichelzoo ist mit dabei. Am Spielplatz wird Kinderschminken angeboten.

Sitz-und Essmöglichkeiten sind genügend vorhanden.

Am 17.09 wird ab 18 Uhr noch eine "After-Messe"-Party stattfinden

Parkplätze sind genügen vorhanden.

Die Eintrittspreise betragen 6 Euro, für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren ist der Eintritt frei.

Im Vorverkauf betragen die Kosten 5 Euro.

Zusatzkosten für die Shows fallen nicht an.

 

 

 

 

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_22

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_22 & DE_05_61

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung