Skip to main content

Zum Abschluss der Skisaison die traditionellen Clubmeisterschaften des SC Schellenberg

Traum Wetter Spannung Pur

 

Es ist immer das Rennen das die Skisaison schlichtweg beendet zumindest für die meisten und wieder hatte der SC Schellenberg Riesen Glück mit dem Wetter und konnte seine Clubmeisterschaften bei super Wetter am Rossfeld am Ostermontag durchführen.

 


 

Das besondere dieser Clubmeisterschaften es starten in vielen Kategorien ganz junge der jüngste war zweieinhalb Jahre bis ins hohe Alter der Älteste war weit über 70 Jahre und so wurden spannende Wettkämpfe unter einzelnen Fahrern ausgetragen.

 

Traum Wetter super Bedingungen und super Rennläufe.

 

Die besten Impressionen des Diesjährigen Skirennen findet ihr bei AKTVNEWS.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung