Skip to main content

Volksfest Vilshofen

Wir haben alles festgehalten

Volksfest Vilshofen an der Donau


Gut besuchtes Volksfest trotz das am Anfang  das Wetter nicht so gut war, ist das Volksfest gut besucht gewesen.

Von Freitag bis Mittwoch waren ca 3000-5000 Besucher anwesend.

Gestern am Mittwoch war der Abschluss des Volksfestes mit Feuerwerk wo auch die meisten besucher da waren.

 

Mit Live musik wurde im Weißbierzelt ausgibig gefeiert bis spät in die Nacht es floß auch reichlich Bier Cola und andere Getränke.

 

Live musik waren da

Am Freitag: Live Band Keep Cool

Am Samstag: High Line

Am Sonntag: Starmix

Am Montag: Bayern Rocker

Am Dienstag: Highlife

Gestern brachte die Band Frontal das Zelt richtig zum Beben.

 

Am Sonntag den 21.08.2016 gab es vor beginn ein Festumzug durch die Stadt, mit dem Bürgermeister Sportvereine anderen Vereinen aus dem Landkreis Passau, das wetter einigermaßen gut.

 

Einsatzkräfte vom Bayrichen Roten Kreuz,Feuerwehr und Polizei sicherten das Fest ab.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_05_63

Fotos: AKTIVNEWS_DE_05_63 + DE_05_66

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung