Skip to main content

Up´s wer den Schaden hat der hat den Spott, Parken mal anders

Gas und Bremse, Vorwärts und Rückwärtsgang

Man kennt sie diese Videos bei dem ein Autofahrer das Gas und die Bremse verwechselt und deswegen einen spektakulären Unfall baut.

So nun auch in Elsbethen bei Salzburg Passiert.

Das Einparken auf einen Supermarktparkplatz ging da kräftig daneben und anstelle den Rückwärtsgang war der Vorwärtsgang eingelegt und schwubs landete der PKW im Entwässerungsgraben des Parkplatzes.


Die Bergung konnte nur noch ein Abschleppunternehmen durchführen.

Doch wer den Schaden hat der muss den Spott nicht suchen so ging´s dem Autofahrer auch in diesem Fall.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_LOKALI

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung