Skip to main content

Unsere Heimat, ein wunderbares Domizil der Natur

Orte zum Verlieben

Es gibt sie überall auf der Welt die besonderen Orte die Orte an denen man nur noch dasitzen und Genießen kann.

Es sind jene Orte an denen es eine Art besondere Kraft gibt die zu Erholung und zur Besinnung genutzt werden kann.


Einer dieser Orte ist der Ettenberg und sein unverkennbare Aussicht auf die Bergwelt um sich aber auch auf die besonderen Eindrücke.

Die Wallfahrtskirche am Almberg ist im Morgendlichen Sonnenlicht einer dieser markanten Punkte die es erlauben ihn zu erleben. Auch ist der vorbei schwebende Paragleiter der die Welt von oben genießt und langsam Richtung Tal schwebt ein Moment den Geist und die Seele baumeln zu lassen.



Lassen sie sich mit verzaubern des besonderen Charme.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung