//
Skip to main content

Truckertreffen in Grobnik, Mittelpunkt der Szene

PS Boliden

Das Kroatische Grobnik wurde in der Truker Szene in dem Jahr wieder Mittelpunkt für einige wenige Tage den es fand das Große Truckertreffen statt.

Dieses Treffen rund 60 Kilometer entfernt vom Italienischen Triest zog wieder Tausende Menschen an die die aufwendig getunten und gepflegten LKW Boliden bestaunten.


Seit nun einiger Zeit findet im Malerischen Grobnik und ihrer Legendären Rennstrecke solche Truker treffen statt und so ist Grobnik immer wieder Schauplatz spannender automobiler Geschichte geworden.


Lassen sie sich beeindrucken von diesem doch außergewöhnlichen Treffen an dem sogar etliche Deutsche und Österreicher teilnahmen und über mehr als 1000 Kilometern anreisten.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_M

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung