//
Skip to main content

Salzburgring war wieder Schauplatz des legendären Histocup

Rennboliden der Jüngsten Geschichte

Ja der Salzburgring war auch in dem Jahr wieder Schauplatz für ein besonderes Spektakel für den Histocup.

Seit Jahren zieht dieses Motorsportspektakel Tausende Zuschauer an die die besonderen Boliden der Rennfahrergeschichte und der Automobilgeschichte erleben wollen und erleben.

Auch indem Jahr gab es etliche Spannende Wett und Zweikämpfe unter den Rennfahrern und so mancher Bolide landete im Kiesbett.


Erleben sie packende Momente dieses einzigartigen Events hie rbei AKTIVNEWS Sport.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_M

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung