Skip to main content

Hoch über Salzburg, schwebend reisen die Luftfahrt erleben in einem Luftschiff

Zeppelin am Himmel

Der Zeppelin auch das Luftschiff genannt ist heute immer noch so Faszinierend wie zur Jahrhundertwende um 1900 Als Graf Zeppelin das nach ihm benannte Luftschiff entwickelte.


So mächtig und riesige wie sie damals waren sind sie heute nicht mehr jedoch Piloten und auch Menschen die mit einem Mitgefolgen sind sind begeistert es sie das Ruhigste Reisen aller Zeiten und entgegen eines reinen Heißluftballons bei dem man doch auf den Wind angewiesen ist der in den von einem Startpunkt in eine gewisse Richtung treibt so lässt sich mit dem Zeppelin zielgerichtet fahren.


Heute sind es Hochmoderne Hospizleistung´s Fluggeräte die viele verschiedene Aufgaben übernehmen, sei es in der Tourismusbranche um Zahlenden Gäste wie in Afrika über die Wüsten fahren zu lassen und die Welt von oben zu erleben oder auch für die Industrie wie die Diamanteinindustrie die auch gerade in Afrika zielgerichtet neue Schürffgründe vermisst und erkundet.

Aber auch in der Wissenschaft wird der Zeppelin gerne eingesetzt den lassen sich ruhig und sehr stabil größere Lasten zur Beobachtung der Flora und Fauna transportieren.

Auch in der TV Produktion und Filmindustrie gar in Hollywood Block-Bastern fand so mancher Zeppelin schon seien Verwendung vor und hinter der Kamera.


Derzeit kann man solche ein Wunderwerk der Technik hoch über Salzburg beobachten.

Das Trigema Luftschiff ist dabei ein Werbeträger der deutschen Firma Trigema die bekannt ist nur in Europa zu produzieren.

Doch beeindruckend ist dieses besondere Luftgefährt alle mal und so fragt sich so mancher wie schön es wäre dabei mit zu fahren.


Wikepedia Luftschiffe / Zeppelin

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_LOKALI JG

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung