Skip to main content

Erlenkönige erwischt, Fahrzeuge der Zukunft im Testverfahren

Einzigartige Fahrzeuge

Oft fragt man sich die sind doch so auffällig das sie jedem sofort auffallen weil ihre Beklebung in schwarz weiß Beklebung jedem sofort ins Auge sticht doch gerade diese Beklebung macht es für Auswerter der Fotos die von den Fahrzeugen entstehen fast unmöglich das wahre Ich des Fahrzeugs zu erkenne.

Und so fahren sie durch die Gegend und sind sehr oft die Blickfänger für andere Verkehrsteilnehmer.


Einzelne Regionen sind aber auch besonders beleibt bei den Testfahrern und den Testprogrammen, die die Fahrzeuge vor der Serienreife erproben müssen und so ist das Berchtesgadener Land eine dies Regionen den dort gibt es viele Bergstraßen und die fordern bekanntlich viel von den Fahrzeugen.


Kürzlich gelang es zwei dieser besonderen Fahrzeuge einzufangen eines am Tumsee das eher an eine Bastelkiste erinnert als an ein hochtechnologisches Meisterwerk und es wird schwer sein den zukünftigen Typen unter der dem Tarnkleid zu enträtseln und eines am Königssee dies dürfte mit großer Wahrscheinlichkeit ein BMW gewesen sein der wahrscheinlich nur kleinere Facelift erfahren wird. Doch es könnte auch mehr dahinter stecken.

Den die Automobilindustrie die stellt viele Dinge an um zu verschleiern und zu verdecken um ihre Entwickelungen nicht gleich preis geben zu müssen.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung