Skip to main content

Erlebe das Feeling eins Rennwagen Hautnah

Spezialbeklebung

Ein Vibrieren geht durch einen Körper vom kleinen Zeh bis hinauf zur letzten Haarspitze, dein Herz pocht immer schneller du bist Erregt und dann geht es ab dich drückt die Energie regelrecht in deinen Sitz und dir wird richtig heiß.

Ja so in etwa fühlt es sich an wenn man in dem Hochmodernen Sportflitzer einsteigt und Mitfährt der jüngst in Traunstein seine spezielle Beklebung bei FolioDesign erhalten hat. www.foliodesign.de

Ein Besonderes Schmuckstück dieser Roadster aus Verbundstoffen hergestellt und so extrem leicht aber auch extrem schnell und Stark.


Solch ein Fahrzeug fährt auch gerade mit der speziellen Beklebung nur einmal in der Region und so ist es immer wieder ein Blickfang wenn man ihn fahren sieht.


Vielleicht kannst auch du einmal mitfahren und ihn erleben.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_FolioDesighn

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung