Skip to main content

Das Narzissenfest, eine unvergessliche Farbenpracht mit Weltruhm

Einmalig schön

Bad Aussee und sein Narzissenfest ist eines der Weltkultur Erlebnisse die jedes Jahr Tausende Urlauber aus der Ganzen Welt anziehen.

Ja auch dieses Jahr waren wieder Tausende Menschen dabei, als die Prächtige geschmückten Boote und Schiffe in ihrer Blütenpracht an Bad Aussee vorbeigleiten.


Das Narzissenfest das seit 1959 im Frühjahr in Bad Aussee stattfindet zieht jedes Jahr die Touristenströme an und zeigt was für eine besondere Farbenpracht diese Blüten präsentieren können.

Erstmals viel 2013 das Narzissenfest aus weil akute Hochwasserlage herrschte und es nicht möglich war auf dem Gewässer zu fahren sonst hat der Organisator das Fest jedes Jahr durchführen können.

Gerade im Asiatischen Raum ist es ein besonders beliebtes Fest und so reisen oftmals viele Asiaten extra zu dem Fest nach Bad Aussee um es einmal selbst erlebt zu haben.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_AT_05_009

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung