Skip to main content

Am Freitag ist große Demo für den Erhalt des Unfallkrankenhaus / Lebensretter

Große Sorgen

Das Unfallkrankenhaus ist für viele Menschen ein Synonym an Sicherheit an Helfer in größter Not an Retter von Leben und Gesundheit. So viele Menschen können ihre Geschichte Erzählen welche sie mit dem Unfallkrankenhaus Salzburg verbindet.

So ist gerade dieses Krankenhaus mit seinen Spezialisten bei Traumatischen Unfällen also Unfällen bei dem der Tod näher ist als das Leben, ein zuverlässiger Kämpfer um das Leben um die Gesundheit der Betroffenen.

Gerade auch im benachbartem Bayern ist es für die Rettungsteams immer wieder eine klare Entscheidung wenn sie am Unfallort das schwerst verletzte Unfallopfer bergen das es dann in eine Spezialklinik muss und die lautet allzu oft UKH Salzburg.

So trifft es gerade auch Patienten und ehemalige Patienten des UKH Salzburg mit äußerst großem Unverständnis das man in Wien der Meinung ist die AUVA und somit den Träger dieses wichtigen Krankenhauses zu zerschlagen.


AKTIVNEWS sucht nun Patienten die ihre Geschichte erzählen wollen.

Erzählen was sie mit und im UKH erlebt haben was ihnen widerfahren ist und was die Menschen im UKH alles für sie getan haben das sie heute noch unter uns sein können und das sie heute noch ein lebenswertes leben leben können.


In der Onlinepetition des Betriebsrates können alle Unterschrieben die de Meinung sind nein die AUVA muss erhalten bleiben die Sicherheit der Unfallkrankenhäuser muss gewährleistet sein.


Hier der Link zur Petition


Melden sie sich bei uns und vereinbaren sie einen Termin wir berichten gerne über ihre Geschichte!! info@aktivnews.de

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung