//
Skip to main content

31-01-2018 der Januar war viel zu warm so die Forscher und der letzte Tag zeigt nochmals Wärme

Haselnuss blüht

Es verwundert nicht auch wenn es gerade in den USA aber auch in Deutschland so manchen Politiker gibt de reine Kausalität es Klimawandel mit den Wetterphänomen auf der Welt bestreitet so ist es wiedermal amtlich.

Der Januar war zu warm und das konnte fast jeder sehen den Haselnussblüten schon ende Januar das ist selten ja fast unglaubwürdig doch man kann sie sehen und so mancher Allergiker ja der stöhnt schon.

So verabschiedet sich der letzte Tag des Januar mit nochmals traumhaften Wetter.


Mächtig prächtig steht der Watzmann im Hintergrund vor der Kulisse von Berchtesgaden.

Bericht: AKTIVNEWS_DE_01_001

Fotos: AKTIVNEWS_DE_01_001

Nutzen Sie kostenlos unseren Lokali-Upload für Ihre Bilder!
Informieren Sie uns schnell und unkompliziert über neue Ereignisse und Informationen.

LOKALI UPLOAD

Werbung